• Jobs Job bei R.D.M. Arnsberg GmbH

Sales Manager DACH (m/w)

R.D.M. Arnsberg GmbH

Krefeld, Düsseldorf

Sales Manager DACH (m/w) R.D.M. Arnsberg GmbH Krefeld, Düsseldorf Sie decken das gesamte Profil eines erfahrenen Vertriebsmitarbeiters ab; kennen die Gepflogenheiten der Kundenbindung sowie -betreuung und sind in der Lage, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen.

Wir Gehören Zu Den Bekanntesten Verpackungsunternehmen Auf Dem Europäischen Markt Das Unter­neh­men Ist An Der Börse Notiert Und Hat Kartonfabriken In Vier Europäischen Ländern Mit Vertriebs­nieder­lassungen In 10 ländern Wir Suchen Nach Einem Dynamischen Talentierten Vertriebsmitarbeiter Die Offene Position Ist In Krefeld Nähe Düsseldorf Zu Besetzen   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Verkaufsgebiet In Deutschland österreich Und Der Schweiz Einen Erfahrenen Sales Manager (m/w) Mit Der Bereitschaft Zur Reisetätigkeit   Erfahrener Sales Manager Dach (m/w)   Für Unseren Standort In Krefeld Unweit Von Düsseldorf   Ihr Aufgabenbereich: Sie Decken Das Gesamte Profil Eines Erfahrenen Vertriebsmitarbeiters Ab Sie Kennen Die Gepflogenheiten Der Kundenbindung Sowie -betreuung Und Sind In Der Lage Langfristige Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Aus­zu­bauen Mit Gutem Technischen Verständnis Verstehen Sie Es Kunden Beratend Zu Unterstützen Dabei Die Bestehenden Potenziale Auszuschöpfen Aber Auch Neue Kunden Zu Gewinnen Um Den Langfristigen Unter­nehmenserfolg Sicherzustellen Auf Basis Des Produktportfolios Des Kundenstamms Und Der Marktbeobachtung Verstehen Sie Es Eine Nachhaltige Zielgruppenspezifische Wachstumsstrategie Zu Entwickeln Und Umzusetzen Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Mehrjährige Berufs- Und/oder Vertriebserfahrung Inklusive Einer Entsprechenden Kauf­männi­schen Oder Technischen Ausbildung Sie Sind Es Gewohnt Konzeptionell Und Selbständig Zu Arbeiten Besitzen Eine Ausgeprägte Resul­tat­orien­tie­rung Und Haben Ein Gutes Verkaufs- Und Verhandlungs­geschick Kontaktfreudigkeit Teamgeist Zu­ver­läs­sig­keit Und Eine Gute Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Gute Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Aufgrund Der Internationalen Unter­nehmensausrichtung Erforderlich Branchenkenntnisse Im Verpackungsbereich Sind Wünschenswert Um Die Kundenbedürfnisse Zu Verstehen Und Bewerten Zu Können Um So Optimale Lösungen Anbieten Zu Können Unser Angebot: Wir Bieten Eine Selbständige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Wachstumsmarkt Und Einer Zukunfts­sicheren Branche Durch Flache Hierarchien Haben Wir Schnelle Und Kurze Entscheidungswege Und Lassen Auch Eigenen Entscheidungsspielraum Sie Erhalten Professionelle Unterstützung Durch Den Vertriebs­innen­dienst Ein Attraktives Gehalt Und Firmen-pkw - Auch Zur Privaten Nutzung - Sowie Notwendige Arbeitsmittel Runden Das Leistungspaket Ab Auf Sie Warten Ein Erfolgsorientiertes Team Und Ein Am Markt Gut Etabliertes Wachstumsstarkes Produktportfolio Mit Zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins   Bewerbungen Werden Erbeten An: Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienst Salesmanager Salesmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienst Salesmanager Salesmanagement Sales Manager DACH (m/w) Sie Decken Das Gesamte Profil Eines Erfahrenen Vertriebsmitarbeiters Ab Kennen Die Gepflogenheiten Der Kundenbindung Sowie -betreuung Und Sind In Der Lage Langfristige Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Auszubauen Krefeld Düsseldorf Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Aussendienst Salesmanager Salesmanagement

Sales Manager DACH (m/w)
   R.D.M. Arnsberg GmbH (deutschlandweit)

Junior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Hanau Bäder GmbH (Hanau)